Die Offenen Meditationsabende sind ein Angebot für alle, die bereits einen MBSR-Kurs besucht haben oder aus Interesse einmal "´reinschnuppern" möchten.

Diese Abende dienen der Aufrechterhaltung und Vertiefung der eigenen Achtsamkeitspraxis.

 

Termine 2022:   Mittwoch, 16. Februar

                           Mittwoch, 23. März

                           Mittwoch, 18. Mai

                           Mittwoch, 22. Juni

                           Mittwoch, 17. August

                           Mittwoch, 21. September

                           Mittwoch, 26. Oktober

                           Mittwoch, 16. November

                           Mittwoch, 14. Dezember           (Angaben ohne Gewähr; Änderungen möglich)

 

jeweils von 19.00-20.30 Uhr im Saal des Rudolf-Steiner Kindergartens, Hellweg 44c, Bad Sassendorf-Lohne.

 

Kosten: freiwillige Spende nach eigenem Ermessen (Empfehlung: 5-10 Euro)

 

Anmeldung zu den Offenen Meditationsabenden bitte per E-Mail!

 

Alle ehemaligen KursteilnehmerInnen werden vor den einzelnen Terminen noch einmal informiert!

 

Derzeit ist die Anzahl der Teilnehmenden beschränkt.

Bitte einen Mund-Nasen-Schutz mitbringen!